Ausflug nach Salzburg-Ideen für Kleinkind

Hallo, bin mit meinem Sohn (1 1/2) dieses We in Salzburg und wäre dankbare für Ausflugtipps,Lokale,...

Kommentare

  • Hallo. Bin zwar nicht direkt aus Salzburg, aber wir sind regelmäßig dort: Haus der Natur, im Zoo Salzburg und im Spielzeugmuseum waren wir auch schon! ;)
    Aber es gibt hier sicher ein paar Salzburger Mamis mit Insidertipps für dich! :3
  • Die Festung Hohen Salzburg find ich sehr interessant. Von oben hast einen schönen Blick und man kann mit einer Zahnradbahn rauf und runter fahren.
  • Ich find das haus der natur voll super, aber am we bei Schlechtwetter halt auch ziemlich voll ;)
  • ifmamkl89ifmamkl89

    4,448

    bearbeitet 14. 03. 2018, 15:38
    Mir würd noch Tierpark Hellbrunn und bei Schlechtwetter Indoor-Spielplätze einfallen
    Ups, Zoo wurde eh schon genannt :)
  • Danke mal für die Vorschläge. Wetter soll ja leider das we wieder schlechter werden. Der Papa ist beruflich das we in Salzburg beschäftigt und Junior und ich werden schon was zur Beschäftigung finden. Treffen uns auch gern mit jemandem falls wer Zeit und Lust hat.
  • Waren letztes WE in salzburg und kann wegen essen die pizzeria belucci und pizzeria da ciro empfehlen, beide preislich voll ok und seeeehr lecker und beides nicht weit voneinander entfernt =)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum