Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Augenarzt Empfehlung Wien

Hallo,

Hat hier vielleicht jemand eine Empfehlung für einen guten Augenarzt für die Muki Pass Untersuchung? Ideal wäre einer im 21. oder 22. Bezirk, gerne auch ein privater.

LG

Kommentare

  • MelodyMelody Symbol

    855

    bearbeitet 13. 03. 2018, 21:01
    Ich war letzte Woche bei Dr. Kopatschka im Ärztezentrum im DZ wegen meinen trockenen Augen. Ist privat. Sie haben auch eigene Termine für Kinder mit einer Spezialistin anscheinend. Werd meinen Sohn auch demnächst bei ihm anmelden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland