Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Didymos Tragetuch. Welche Größe?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin schwanger und Anfng Mai ist das Baby da.
Ich versteh diese Größen einfach nicht. Kennt sich jemand aus und kann mir bitte helfen?
Ich bin 164cm und wiege gerade 60,5kg. Ich weiß nicht wieviel noch drauf kommt, bis jetzt habe ich 7,9kg zugenommen.

Lg

Kommentare

  • Hallo!
    zuerst mal alles liebe zur SS. Beim jeden tragetuch kommt prinzipiell drauf an wie du das baby tragen willst.wenn du einen nicht elastischen tuch nimmst,dann muss der länger sein. Ab größe 6 (das ist bei didymos denke ich länge 4.7m) Hast du bereits ein Tuch? bzw hast du mal schon binden probiert? (ich würde dir auch eine trageberaterin ans herz legen....)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland