Hypno-Birthing Kurs in St. Pölten

Hallo Mami und werdende Eltern,

Mein Mann und ich werden im Mai an einem Hypno-Birthing Gruppenkurs teilnehmen und da wir die ersten Anmelder sind suchen wir noch Teilnehmer die ebenfalls Zeit und Lust hätten den Kurs mit uns zu besuchen.

Der Kurs findet an 3 Samstagen statt. Am 5., 12. & 19.5. jeweils von 14:00Uhr bis 18:15Uhr.

Nähere Infos findet ihr bei Interesse unter www.karinkaiblinger.com

LG
Kaffeelöffel
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps