Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Hunger oder unruhig

Hallou.

Wie war das denn bei euch. In der Nacht.
Mein kleiner isst von 18:00-06:00 noch 3 fläschchen die 1 er. Viele sagen mir dass sie eigentlich nix mehr brauchen in der nacht und sie nur kurz unruhig sind und sie dann wieder weiter schlafen. Wie ist er denn bei euch im 6. Monat.

Kommentare

  • Huhu @mannu89!
    Noah ist jetzt 7 Monate und trinkt nachts noch zwei 240ml Flascherl, manchmal sogar drei... allerdings trinkt er Pre!
    Lass dich da nicht von anderen verunsichern, die Zwerge holen sich das was sie brauchen & deiner wird einfach nachts nochmal extra Flüssigkeit brauchen, ist ja auch absolut nicht schlimm!
  • Meine ist 15 Monate und trinkt manchmal noch nachts (vor allem beim zahnen). Ist zwar ein stillkind aber ändert nix am Hunger/Durst 🤷‍♀️
  • @mannu89 unsere Jungs sind ja fast gleich alt, meine trinken in der Zeit nur noch eines.
    Ich würde da aber jetzt noch nichts dran ändern. Wenn er tagsüber ordentlich isst eventuell langsam eines verdünnen. Also weniger pulver rein bis du zum Beispiel die mittlere Flasche mit Wasser ersetzt hast, aber wie gesagt gib ihm Zeit. Wenn nix hochkommt braucht ers
  • Meine Maus is knappe 9 Monate und kommt in guten Nächten 2x und in schlechten Nächten stündlich ist allerdings ein stillkind ... lass dich nicht verunsichern 😊
  • Mein Sohn hat bis 15 Monate 1-2 Flascherl pre pro Nacht getrunken. Mit nur 6 Monaten ist das meiner Meinung nach sowiesobvöllig in Ordnung.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland