Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Taufe

Hallo!
Mein Sohn wird in ein paar Wochen getauft. Uns fehlt noch ein Taufversprechen. Mein Freund und ich tun uns schwer etwas selbst zu verfassen.
Weiß jemand ein schönes Taufversprechen für die Eltern?

Kommentare

  • Hallo :)
    Normalerweise müssen die Eltern kein eigenes Taufversprechen suchen. Es gibt viel mehr in der Liturgie festgelegte Riten, nach denen das Taufversprechen abläuft bzw. Sätze, die auf Fragen des Zelebranten geantwortet werden. Wenn du dir nicht sicher bist, frag bei eurem Pfarrer nach.
  • Ui ja, ich schau dir morgen Abend gleich nach der Arbeit :) wir haben uns das aufgeteilt als Eltern und es war soooooo schön. :)
    susi1616Iris83
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland