Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

IUI - wer war damit erfolgreich?

bearbeitet 11. 03. 2018, 10:47 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo ihr Lieben!

Wir hatte unsere erste IUI im natürlichen Zyklus und habe heute leider negativ getestet! Ich hoffe nun das meine Periode bald kommt und wir wieder starten können :) würde diesmal gerne stimulieren weiß aber noch nicht was die Klinik davon hält! Wer von euch ist durch eine IUI schwanger geworden und beim wievielten Versuch?! Liebste Grüße Amy

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland