Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Babyschwimmen Loipersdorf

Hallo Muttis!
Möchte gerne mit meiner 3 Monate alten Maus Babyschwimmen gehen. Habe im Internet ein wenig recherchiert und bin auf die Therme Loipersdorf gestoßen. Bin ursprünglich aus Niederösterreich und erst seit November in der Steiermark, deshalb kenne ich mich nicht so gut aus wo man eventuell noch hingehen könnte. Wohne in der Nähe von Ilz. Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dem Babyschwimmen oder sogar einen anderen Tip oder es meldet sich eine weiter Mama die gerne mitgehen möchte? Freue mich über Antworten :D Liebe Grüße

Kommentare

  • Hallo,
    Die therme loipersdorf ist echt toll! Für babys/kinder auch ausgelegt.
    Den bereich schaffelbad ist nur für erwachsene bzw am 16.
    Wollte auch den schwimmkurs machen aber für 3-4 jährige, so wie es ausschaut kommt er nicht zustande -zu wenige Teilnehmer.

    Ansonsten ist die h2o kindertherme in sebersdorf. Weiß aber nicht ob das zur zeit kurse angeboten werden. Da sind wir öfters mit unserem sohn. Vorallem den abendeintritt zahlt sich voll aus, da wir nicht lange hin haben. Ist jetzt auch wärmer als vor jahren. Dort hast auch die möglichkeit um gläser o.ä. zum wärmen. Bzw kannst es dort auch kaufen. Hab ich in loipersdorf noch nicht gesehen.
  • Ok, vielen Dank für den Tip. Werde mal schauen ob die das auch anbieten. Natürlich muss ich auch schaun wie weit die Therme entfernt ist, aber ich bedanke
    mich schon mal herzlich für die Antwort.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland