Anatomisches Stützkissen

biggibiggi

15

bearbeitet 28. 02. 2018, 12:30 in Gesundheit & Pflege
Hallo alles!

Was haltet ihr davon? Ist das notwendige? Wer hat Erfahrung damit?
Danke!

Kommentare

  • Meinst du für das Baby, oder?
    Ich denke, im Normalfall ist es nicht notwendig. Eine Freundin hat's für ihren Sohn verwendet, weil er nach der Geburt Recht verspannt war (etwas reformierter Kopf, könnte nur zu einer Seite schauen etc). Zusätzlich haben sie Cranio Sacral Therapie gemacht, das hat super geholfen! Und zusätzlich für Zuhause halt so ein Kissen.
  • Ja, fürs Baby...
    Danke, da hast du wohl recht.
  • Ich warte mal ab wie es dem Baby na h der Geburt geht und setzt eh auch lieber auf cranio. Danke!!
    ricz
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum