Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Beste Babymatratze für 0-5 Jährige?

Hallo zusammen,

Da meine Schwester in ihrem 2. Trimester ist und es langsam daran geht, sich ein Geschenk zu überlegen, möchte ich gerne mehr zu Babymatratzen in Erfahrung bringen. Es sollte eine Matratze sein, die länger hält und die Kleine auch noch als Kleinkind benutzen kann. Natürlich schadstofffrei etc.
Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und möchte die teilen?

Vielen dank im Vorraus :)
Katrin

Kommentare

  • Ich kann die Matratzen von Träumeland empfehlen. Sind zwar teurer aber das Geld wert :)
  • Ich hab auch eune träumend. Dann nimm aber die 140x70cm weil sonst wirds so lange net gehen.

    Die waschoption hab ich schon oft gebraucht. Also grad beim sauber werden. Verwende aber auch keine wasserfesten unterlagen. Weil da kauf i eine teure luftdurchströmende matratze damit i dann plastik oben drauf hau. Nein danke.

    Hab allerdings eine gebrauchte (auch träumeland) die notfalls mitten in der nacht getauscht wurde. Damit kind weiter in srinem bett schlafen kann.

    Wir werden jetzt wirklich mit dem umzug auf eine gr. Bett unsteigen. Aber die matratze ziet mit um. Aleine zum spielen turnen etc kann man die noch gut brauchen
  • itchifyitchify Symbol

    2,045

    bearbeitet 27. 02. 2018, 20:26
    2 Themen erstellt und beide Male über Babymatratzen, denk mal da geht es mehr um Werbung und ihr braucht euch mit der Antwort nicht so bemühen @honeymaus @doppeljackpot_83
  • Ja habs eh vermutet... aber hin und wieder glaubt man an die "menschen"

    Treiben sich grad wieder einige witzbolde herum. In einem thread ss und im anderen sauer auf die FA weil man ha net plant ss zu werden ;)
    Naja \:D/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland