SS - 8 Tage nach Eisprung ! Brauche dringend einen Rat Bitte !

Hallo liebe Mitglieder!

Mir liegt seit ein paar tagen etwas auf dem Herzen und würde mal gerne wissen, ob es jemanden von euch ähnlich ging wie mir.
Ich hatte laut meiner Rechnung vorigen Sonntag (sprich vor 8 Tagen) meinen Eisprung und genau an diesem Tag auch mit meinem Mann ungeschützten GV. Nun ist mir aufgefallen das ich seit einigen Tagen - einen riesigen Heißgunger auf alles mögliche habe, nach dem 4 Tag des Eisprungs hatte ich in der früh heftiges Stechen im Unterleib, das hat ca. 1 min angehalten dann war es direkt wieder weg. Gestern hatten wir erneut GV und danach habe ich hellrotes Blut verloren, sowie heute früh einen ganz leichten rosa ausfluss, kann das die Einnistung sein oder einfach nur eine Verletzung wegen dem GV?
Heute früh verspüre ich eine Übelkeit, habe in den letzten Tage auch oft meine Temperatur gemessen, die schwankt immer so zwischen 36,6 und 36,9. Meine Frage dazu ist jetzt, kann es sein das sich da schon etwas eingenistet hat und kann ich tatsächlich Schwanger sein, habe bereits 2 Frühtests gemacht, da ich es kaum ausgehalten habe - die waren natürlich beide Negativ, ich sollte diese Woche (am Wochenende) meine Periode bekommen. Ich habe mir gestern Folsäure aus der Apotheke geholt, hat jemand damit Erfahrung?

Ist es jemanden ähnlich ergangen? Freue mich über eure Antworten.

LG

Kommentare

  • Ich würde sagen derzeit kann das auf alles oder nichts hindeuten. Eigentlich spürt man die Einnistung nicht, Einnistungsblutung würde zeitlich passen. Kann aber auch eine Kontaktblutung vom GV sein. Erfahrungsgemäß weiß ich dass man bei vorhandenem Kinderwunsch auf jedes Ziehen und Zwicken ab ES achtet, was einem ohne Kinderwunsch gar nicht auffallen würde. Wie du selbst gemerkt hast ist es zum Testen noch zu früh. Es wird dir also nix anderes übrig bleiben als zumindest bis ES + 12 zu warten und dann mit Morgenurin zu testen. Da sollte schon ein zuverlässiges Ergebnis rauskommen.
  • Lavazza, ich danke dir für deine Antwort. Ich habe vor am Mittwoch oder Donnerstag zu testen und bin gespannt ob ich mir nur etwas einbilde oder es tatsächlich der Fall ist.

    Lg
  • Hallo,
    Ich kann dir Mut machen, ich hab die Einnistung in beiden Schwangerschaften sehr wohl gespürt. Hab es als leichtes Stechen im Unterleib wahrgenommen das nur ein paar Sekunden (dafür aber sehr deutlich) spürbar war. In dem Moment wusste ich natürlich nicht was das sein soll aber als ich dann den positiven Test in den Händen hätte hab ich gedacht, dass es nur das gewesen sein kann. Es war eben in beiden Zyklen in denen ich dann tatsächlich auch schwanger war und in etwa 4 Tage nach dem ES. Dafür hatte ich nie eine Einnistungsblutung... Also ja, kann schon gut sein das es eine Einnistung war. Hört sich bisher jedenfalls sehr vielversprechend an.
    Ich würde dir aber auch empfehlen noch einige Tage zu warten bevor du testest!

    Ich würde aber in das Stechen und auch den Rest nicht zu viel hineininterpretieren. Man bildet sich schnell auch alle möglichen Anzeichen ein wenn man Kinderwunsch hat.

    Ich wünsche dir aber alles Gute und einen zweiten Strich :3
    Janina_Sophie221
  • Kaffeelöffel.
    Ich danke dir für deine Antwort, das klingt ja sehr Positiv! Ich würde mich sehr freuen, mache am Donnerstag mal einen Test da ich es kaum erwarten kann. Aber man sollte nicht zu viel hinein interpretieren da hast du sehr recht!

    Lg und Dankeschön
  • Hab die einnistung ebenfalls bei allen meinen Schwangerschaften gespürt :) wae ein ganz leichtes pieksen :)
    Janina_Sophie221
  • Ich hoffe wirklich das es die Einnistung war. Paar Tage muss ich noch durchbeissen! :)

    Lg
  • Auch ich hab die einnistung gespürt und ich weiss ganz genau das das pieksen davon kam weil ich einen Tag vorher Transfer von einer blasto hatte (künstliche Befruchtung)
  • Ich hatte auch ein Ziehen bei der Einnistung, das ich vorher noch nie gespürt habe. Bei mir war es am 5. Tag nach GV, also ähnlich.

    Mach dich nicht verrückt, sonst ist zu viel Druck in der Sache. Aber mir ist bewusst, dass die Zeit sehr aufregend ist

    alles Gute!!
  • Ich danke euch sehr für eure Antworten! HEUTE morgen musste ich ein ziehen im Unterleib feststellen, das nach paar Minuten aber wieder verschwand ich hatte kurz mit meinem Kreislauf zu kämpfen, der sich nach ein paar Sekunden schnell wieder beruhigt hat.. komisch, gegessen habe ich bereits aber davor verspürte ich schon eine Übelkeit so wie auch nach dem Essen. Einen ganz leichten ausfluss habe ich auch festgestellt. Ist das die anstehende Periode oder klingt das eher nach Ss? Hmm
  • *einen leichten hellrosa Ausfluss
  • Hallo Janina :)
    Ich hatte auch eine Einnistungsblutung, 7 Tage nach meinem ES, wobei ich am Tag des ES auch leichte Blutungen hatte. Bei ES+10 habe ich dann mit dem CB digitalen Frühtest getestet und er war positiv :) Ich würde an deiner Stelle auch noch ein wenig abwarten und dann nochmal testen. Die Übelkeit kam bei mir erst jetzt in der 6-7. SSW, da kann ich jetzt garnicht sagen, ob die schon so früh einsetzt, aber möglich ist natürlich alles. Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden! Ich drücke dir die Daumen :)
    Janina_Sophie221
  • Ach ja, ziehen im Unterleib hatte ich auch von Anfang an, später ist es weiter gewandert in die Eierstöcke, das könnte bei dir jetzt immer noch die Einnistung sein, oder die Mutterbänder die anfangen sich zu dehnen :)
    Janina_Sophie221
  • Ich danke euch sehr für eure Antworten! Ich bin sehr gespannt was rauskommt.. und schon leicht nervös! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum