Hallo ihr Lieben =) Vor ca. 3 Monaten bin ich mit meinem Mann und unserem Sohn (6 Monate) nach Loipersdorf gezogen. Ursprünglich bin ich aus Kärnten und daher kenne ich hier niemanden. Gibt es in der Nähe ein Mama-Baby-Treffen bzw. hätte jemand Lust? =)