Kinderwagen Hauck

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Hauck Kinderwagen? War letztens bei Toys r us schauen und da gab es das Set gerade in Aktion um 400€ fand ich sehr günstig dafür dass auch eine Babyschale dabei ist. Die Verkäuferin hat mir gesagt man kann auf die Hauckgestelle keine anderen Babyschalen montieren. Gibt es sonst noch Nachteile oder warum sind die relativ günstig?

Danke

LG

Kommentare

  • zum Punkt Babyschale kann ich nix beitragen, aber wir haben bei den Schwiegereltern einen Hauck Kinderwagen und ich finde den wahnsinnig sperrig und schwer zu lenken :|

    Auch zusammengebaut nimmt er viel Platz weg und ist recht schwer
  • Ich hatte etwa drei Monate lang einen. Babywanne sperrig und winzig zugleich. Blöd zum lenken und zusammenklappen. Die babyschale ist glaube ich in irgendeinem crashtest gebrochen? Steinhart und kaum gepolstert ist die auf jeden Fall. Sportsitz kann ich nicht beurteilen da er schnell wieder ausgezogen ist und ich hier einen gebrauchten teutonia bekommen habe. Der ist zwar auch nimmer bei uns aber das hat mit der Gurtführung des sportsitzes und dem Oberkörper meiner kleinen zu tun 🙃
  • Ich hatte bei der großen anfangs ein Hauck Set. Hab schnell gelernt das es Sachen gibt die man einfach qualitativ hochwertiger kaufen sollte!

    Die Babyschale war im Test eine Katastrophe. Und die Sicherheit im Auto finde ich sehrsehrsehr wichtig!
    Die Wanne haben wir kaum benutzt- sehr klein. Das zusammenlegen mit dem Sportsitz war nervig...

    Als "Ersatz"-buggy ist er ok. Aber sonst würde ich eher abraten.
  • Danke für eure Erfahrungen dann wird es der nicht werden
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum