Möglicherweise Schwanger?

bearbeitet 23. 02. 2018, 13:57 in Schwangerschaft
Hallo ich heisse Nina. Ich hatte vor einer Woche am Samstag GV ohne Kondom. Mein Freund ist aber nie in mir gekommem nur ausserhalb. Ich nehme die Pille seit 5 Monaten nicht mehr. Und ich hatte als wir GV hatten gerade meine Tagen. Ist es möglich Schwanger zu werden? Aus angst habe ich eine Pille genommen. Was soll ich tun?

Kommentare

  • Blöde Frage meinerseits- warum nimmst du die Pille nicht und warum verwendet dein Freund kein Kondom obwohl du scheinbar jetzt nicht schwanger werden möchtest?!?
    Wenn schon während dem GV das Hirn ausgeschaltet war, hättest du dir anschließend die Pille danach holen können!
  • Ist es dafür zuspät?
  • Je nach Präparat- maximal 5 Tage nach GV.
  • Meine Tagen sind aber 1 Tag vorher vorbei gewesen und gekommem in mir ist er auch nicht. Kann man wegen Lusttropfen also Schwanger werden?
  • Ja, auch ein einziger Lusttropfen kann zu einer Schwangerschaft führen....
  • Und nach einer Woche schon wissen ob man schwanger ist, ist auch möglich?
  • Hast du dann eine 'normale' Pille genommen, oder die Pille danach?

    Erstere würde sowiso nix bringen, die Pille danach kriegt man doch nur in der Apotheke und man bekommt auch gesagt wann die helfen kann.
    Du weißt nicht zufällig, wann du deinen Eisprung normalerweise hast, nehme ich an?
  • Ich habe eine normale Pille genommen. Einfach damit ich mich besser fühle. Also ich habe Montag meine Tage bekommen und Freitag waren sie vorbei und dann am nächsten Tag also Samstag hatten wir GV ohne verhütung aber eben er ist nicht in mir gekommen.
  • Hmm. Kann alles oder nichts sein. Da musst du dich wohl gedulden und bis NMT warten
  • @nina_layla: So pauschal lässt sich das nicht sagen. Wie lange dauert normalerweise dein Zyklus, wann ist dein Eisprung? Also wenn du am 6. Zyklustag ungeschützt Verkehr hattest und nur ein einzelnes Spermium abgegeben wurde und du am 11. Zyklustag deinen Eisprung hast: könntest du rein theoretisch schwanger werden. Die Chancen sind sehr gering, aber unmöglich ist es nicht. Die Pille die du genommen hast war komplett umsonst. Ob du schwanger bist lässt sich erst feststellen wenn deine Blutung nicht kommt. Dann kannst einen Test machen.

    Hoffe für dich, dass es nach deinem Wünschen ausgeht. Sei bitte das nächste Mal schlauer und verhüte, dann bleibt dir der ganze Stress erspart.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum