Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Mami sucht anderes Mamis :) Steyr Land

hallo
ich bin 20 Jahre jung und meine Kleine ist 6 Monate.

da der Tag trotz allem lang sein kann und ich nur mehr wenige sozialen Kontakte habe suche ich Mamis die Sich gerne Unterhalten oder für Unterhaltung sorgen :)

wir wohnen in Adlwang sind aber Mobile :)

lg freut mich euch kennen zu lernen

Kommentare

• Hallo @meliielii :)

Wie lange wohnst du denn schon in adlwang? Seit ihr frisch zugezogen?
    Mein Partner kommt von dort 🤗

Lg ines
  • Hallo :)
    Ich wohne zwar in der Steiermark, bin aber auch erst 20 und mein kleiner Prinz wird in zwei Monaten zwei Jahre alt :3
    Kannst dich gerne melden, ich würde mich freuen :D
  • @insdngl
    hallo ja seit November erst :)

@JaquiSmile
    hallo
    das freut mich sehr gerne :)
  • cool 🤗
    ich bin ebenfalls 20 und hab vor 2wochen meine kleine Prinzessin bekommen 😍
    kannst dich gerne mal melden wenn du willst ☺️
  • @insdngl
    hallo hab dir eine pn geschrieben :)
  • Hallo, wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen. Wir kommen aus garsten, ich bin 24 jahre jung und mein sohn kam im februar zur welt☺
  • Hallo. Ich würde mich ebenfalls über neue Bekanntschaften freuen. Ich bin 22Jahre und mein Sohn ist 7.Monate. ;)
  • Wir würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen.
    Bin 24, aus Traun und meine Tochter ist jetzt schon wieder 6 Monate :)
  • Ich würde mich auch über nette Bekanntschaften freuen, übrigends wohne ich direkt in Linz :)
    Ich werde Anfang Oktober zum 1. mal Mami, habe also meinen Zwerg noch im Bauch
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland