Morgen ist Weltuntergang

2»

Kommentare

  • Hui des gfoit ma dann brauch i ned kochen :D
    Tschutschu
  • haha ich war vermutlich innerlich so aufgeregt wie nach der geburt ... hatte heute nacht einen zweiten milcheinschuss ... ich schau wieder aus, wie nach der geburt :D
  • MalinarcoMalinarco

    7,306

    bearbeitet 21. 12. 2012, 10:53
    Huuuii pam andersen lässt grüßen - hätt ich auch gern ^^
  • Am DMAX war gestern den ganzen Tag oben rechts im Bild der Text "Der perfekte letzte Tag" Da hab icg schmunzeln müssen :D


    O.T.:
    Weil ich meinen kleinen vor dem christbaum sehen will

    weil ich mich schon so auf unseren Kroatien Urlaub nächstes Jahr freu

    weil ich vl auch mal heiraten möchte
    weil wir vl ein geschwisterchen bekommen wollen
    weil ich.noch im Lotto gewinnen werde ;-)
    weil ich mein Baby aufwachsen sehen.will
    weil ich mal schwiegermutter werden will hihi*hihi*

    .... da gibts soviel
  • Geh @nici1990 echt?? Nimmt di des So mit??
    Oder ist vl schon was im Busch? ;)
  • gg na es nimmt mi goar ned mit ... find eig. ziemlich lustig dass sich da manche so reinsteigern.
    finds nur witzig, dass ich ausgerechnet heute nacht einen milcheinschuss hatte.
    nein nein, i glaub ned, dass da was im busch ist. fühl mi überhaupt ned so.
  • editoedito

    589

    bearbeitet 21. 12. 2012, 11:19
    @satru i glaub da haben wir schon wieder was gemeinsam :)) i gewinn a nu im Lotto :))
    satru
  • nici denkt schon wieder an den nächsten 2047 da haben wir ja noch genug zeit bis dahin da denk ich nu ned dran =)) hab da was viel besseres zu tun
  • ich weiß dass ich in dem Leben noch im Lotto gewinn, ganz sicher sogar :D Es heißt immer das was man sich wirklich wünscht im Leben wird auch kommen ;-)

    Aber glaubst dass der "Milcheinschuss" wegen der Geschichte is??
  • Naja da nächste is ja schon für 2013 angesetzt also lang müssen wir ned warten ;)
  • @satru: des war ja nur a scherz ;)
    @spitzbua: gg da haben wir einen ausgelassen, weil der nächste weltuntergang ist 2013 ! aber der ist nicht so spannend, darum hab ich gleich von 2047 und den buritos berichtet ;)
  • =)) =)) =))
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 21. 12. 2012, 13:02
    Na sehr unterhaltsam, was ich hier da alles so lese =))
    Ich hatte das schon total vergessen.
    Wir haben deshalb schon unseren Weihnachtsbaum aufgeputzt, damit wir noch was davon haben =))
  • :)) :)) =)) i hau mich ab mit euch
  • miKkii schrieb:
    Die ganzen Sendungen darüber nerven schon ziemlich..den ich denke das es leider Leute gibt die dran glauben und sich irgendwelche Keller als Wohnung gebaut haben...halllooo???!! erde an die menschheit... Bestimmt geht irgendwann mal die Welt unter..aber nicht morgen.
    und was die Mayas angeht..war auch nieeeeee die rede davon.. :-@ :-

    ok es gibt ziemlich verrückte menschen aber das mit keller umbauen whg erlich...... ob sie es überlebe würden wie kann mann so dumm sein hahahaha ich kann nur lachen echt witzig
  • Übrigens wäre die Welt um 12:12 Uhr (mexikanischer Zeit) untergegangen u das ist schon vorbei...
  • naja die sind doch 6h hinten oder??
  • kajol schrieb:
    miKkii schrieb:
    Die ganzen Sendungen darüber nerven schon ziemlich..den ich denke das es le

    ider Leute gibt die dran glauben und sich irgendwelche Keller als Wohnung gebaut haben...halllooo???!! erde an die menschheit... Bestimmt geht irgendwann mal die Welt unter..aber nicht morgen.
    und was die Mayas angeht..war auch nieeeeee die rede davon.. :-@ :-

    ok es gibt ziemlich verrückte menschen aber das mit keller umbauen whg erlich...... ob sie es überlebe würden wie kann mann so dumm sein hahahaha ich kann nur lachen echt witzig

    Ja witzig und traurig ... man muss sich mal vorstellen wie lang sowas dauert zu machen.. und dan hatten die auch Essen gelagert für die nächsten 30 Jahren..Omg..
  • u 30 Jahre später sterbens am hungertod ... dumm gelaufen

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum