Stinker liegt quer

Hallo.
Mein kleiner stinker liegt seit kurzen immer quer im bett in der nacht. Er weckt sich ständig selbst auf . Dann muss ich ihn 5-8 mal wider gerade hin legen.werd heute mal einen schlafsack probieren damit er wenigstens nicht zu kalt hat.vielleicht kann er dann wenigstens schlafen

Kommentare

  • @mannu89 versuch das Bett umzustellen, das hilft manchmal. Meine Tochter hatte auch so eine querphase, nach dem umstellen wars besser...
  • Ja das werde ich heute mal ausprobieren. Danke
  • Hat unser Sohn auch gemacht, weil ihm damals oben beim Kopf und unten bei den Füßen eine Begrenzung gefehlt hat. Wir hatten außer dem Kind halt nix im Gitterbett liegen :D dann haben wir ein Stillkissen so gelegt, dass er es am Kopf spürt. und bei den Füßen eine eingerollte Decke. Das fand er gut und er hat aufgehört sich quer im Bett zu drehen.
  • Meine Große macht das jetzt mit 3 noch. Als sie Klein was hab ich so oft umgestellt, nix hat was gebracht. Jetzt lass ichs und mal schläft sie ruhiger, dann wieder nicht..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum