Wäre so gerne schwanger

bearbeitet 19. 02. 2018, 18:12 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo zusammen,
mein Freund und ich wünschen uns ein Kind (Er 35 ich 27). Jetzt üben wir seit Dezember (3 ÜZ) und bisher hat sich aber noch nix getan, auch mit Ovutests.
Dieses Monat habe ich so ein ziehen im Unterleib, vor allem wenn ich niese oder mich strecke. Ich weiß jetzt aber nicht ob ich mir eine Schwangerschaft einfach so wünsche das ich mir manches nur einbilde...
Die meisten meinen man wird meist erst schwanger wenn man nicht mehr jedes Monat darauf hofft und sich deshalb stresst, aber ich weiß nicht ob ich das kann.

Kann mir jemand Mut machen?

Kommentare

  • Schau mal hier: https://www.babyforum.at/discussion/17127/hibbelmaedls-48-der-fruehling-ist-bald-da-ein-baby-waere-wunderbar/p3

    Die Mädels warten da alle grad auf ihre Wunder, da kannst du dich sicher super austauschen!- :D
  • @jenny1412 ICH kann dir Mut machen!!!! Bei mir hats zwar gleich im 1.ÜZ geklappt ABER: ich habs mir davor schon seit 2 Jahren extrem gewünscht und ich hab bis Mitte Oktober 2017 warten müssen dass mein Partner auch endlich loslegen will.... ich hab JEDEN EINZELNEN Tag dran gedacht und mich fertig gemacht "was ist wenn es dann wenn er endlich will auch noch monatelang oder sogar ein Jahr lang nicht klappt"... und zu mir haben auch mehrere gemeint wennst da so einen Stress machst wird das sowieso nix... aber ich hielt am 5.November einen positiven Test in der Hand und bin jetzt in der 20.SSW :D
    und: das Ziehen hab ich die ganzen ersten Wochen auch gehabt, noch VOR dem Test... sicher wird man sichs auch "einbilden" können bei so großem Wunsch aber ich wünsch dir dass es so ist wies bei mir war! :) Alles Gute! :)
    Malu08fräulein sowieso
  • Nimm den Druck raus, lass erstmal die Ovus weg. Bis zu 1 Jahr is völlig normal.
    Danach könnt ihr noch immer beginnen das Ganze "systematisch" anzugehen.
    Hab mich auch nach 3 Monaten verrückt gemacht. Hab dann die ovus weggetan, keine SS Tests mehr gemacht und nach 8 Monaten bin ich aufgestanden und wusste "heute muss ich einen Test machen". Der Test is jetzt 10 Monate und liegt schlafend neben mir :D

    Wünsch dir viel Glück und vorallem Spaß am Baby basteln :)
  • Liebe Jenny ich kann dich sehr gut verstehen - mein Mann und ich wir "basteln" schon seit April 2017… hab' dann leider erst im Herbst festgestellt, dass ich nie einen Eisprung hatte und jetzt sind wir im 3. ÜZ mit Clomiphen und Pregnyl. Bin heute an ZT 28 und der Eisprung wurde an ZT 14 ausgelöst und ich bilde mir auch die selben Schmerzen ein… außerdem muss ich permanent auf's WC… ich hoffe wirklich sehr, dass die Periode dort bleibt wo der Pfeffer wächst…
  • Hallo,

    wir probieren es seit September. Hatte auch nie einen Eisprung. Mein FA möchte mit Clomifen aber noch warten, da er auch sagt, bis zu 1 Jahr ist völlig normal. Jetzt hat er mir Gesdine verschrieben für die nächsten 3 Monate. Meine Blutwerte sind leider total schlecht...wahrscheinlich wird Gesdine nicht helfen. Jetzt muss ich weitere 3 Monate warten, bis wir den nächsten Schritt tun können und ich bilde mir schön langsam auch jeden Monat ein, dass ich etwas spüre...aber immer Fehlalarm...@ jenny1412: ich kann dich sehr gut verstehen...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum