Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Fantana

Hallo ihr liebe
Ich hab 2 kinder .ein 6 Monaten Baby und 2 Jahr alt Tochter.
Ich brauche Hilfe in Klagenfurt.
Jemandan mir helfen kind spazieren zubringen. Oder ... ich brauche bisschen zeit für mich .
Oder ich brauche information über Wie viel Möglichkeiten gibt in kränten?
Bitte sagen mir

Kommentare

  • Vielleicht wendest du dich dort an ein Amt für Jugend und Familie oder schaltest ein inserat das du einen babysitter suchst. Spazieren gehen ist mit zwei Kindern aber glaube ich kein Problem.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland