4- Jähriger will nicht mehr essen

krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 16. 02. 2018, 19:06 in Ernährung & Stillen
Hallo!

Unser großer 4 Jahre will nicht mehr essen.

Es ist mühsam!
Begonnen hat alles so, dass er ab 24.12. Vermutlich beginnende Angina hatte (laut Arzt) haben dann AB bekommen... Dann war 5 Tage Ruhe und die selben Symptome haben wieder begonnen... wollte nichts essen, wenig trinken usw.

Erneut bin ich zum Arzt und wurde wieder abgewimmelt und es hieß vielleicht ein neuer Infekt bla bla ich soll ihm abwechselnd Nureflex und parkemed geben weil er schon über eine Woche Fieber hatte bzw immer erhöhte.

Ich war sage Und schreibe 5x beim Arzt... alle paar Tage weil mir MEIN Gefühl gesagt hat NEIN das kann nicht nur "beginnende Angina" sein.... Blutbild sagte aber jedes mal aus das es definitiv nichts bakterielles ist....

Mitte Jänner ging es ihm so schlecht das ICH samstags abends gleich ins KH gefahren bin... zum Glück!
Herausgestellt hat sich dann das er einen Abszess hinter einer Mandel hatte und haben ihn auch gleich Operiert!!!!!
Thema essen war nach der OP auch immer noch schwierig, eh klar mit den Schmerzen...

Zuhause wurde es dann immer besser. Er hat wieder relativ gut gegessen, nur gewisse Dinge verweigert
,weil er da damals genau an diesen Tagen halsweh bekommen hat... auch KEIN Problem dann gibt's das halt nicht mehr.

Seit 4 Tagen ca würd er am Liebsten GAR NICHTS mehr essen...
Am schlimmsten ist es Abends... Er redet schon den ganzen NM davon das er Abends nichts essen mag... das er keinen Hunger hat... wenn ich dann sag das er zumindest eine Kleinigkeit essen muss weil er sonst nachts Hunger bekommt fängt er panisch an zu weinen.
Ich weiß echt nicht was ich tun soll. WENN er wenigstens morgens und Mittags so viel essen würde das ich sag Okay dann braucht er Abends halt nichts
,Aber er isst auch da eher wenig...