(Gemeinde)Veranstaltungen Schwangerschaft/Baby Gramatneusiedl/Ebergassing bzw. Umgebung

Hallo liebe Community,

ich bin vor kurzem umgezogen und in der Halbzeit meiner Schwangerschaft - leider kenne ich mich, was Angebote für Schwangere/Babys angeht, in der Gegend null aus und hab auch im Internet nicht wirklich was gefunden.

Habt ihr Tipps für mich - wo finde ich was? Welche tollen Veranstaltungen für werdende bzw. frische Mamas/Eltern gibt es wo?

Danke!

PS: Vlt hilfts ja auch anderen werdenden bzw. Jung-Mamas :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum