Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Zahnen - oder doch nicht?

Hi,
Meine kleine (6 1/2 monate) verweigert seit ca 2 wochen ihren Brei. Sie hat zuvor gut gegessen und plötzlich beim essen einfach angefangen zu weinen. Habe dann gemerkt, dass das zahnfleisch unten etwas geschwollen war ( 2 hügelchen wenn man drübergefahren ist), aber es war nicht gerötet. Seit gestern ist die schwellung nicht mehr fühlbar und sie isst wieder normal. Kann es trotzdem sein, dass die zähne kommen? Habe zwar am montag einen arzttermin, wollte aber trotzdem vorab mal hören was ihr meint.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland