Zahnen - oder doch nicht?

Hi,
Meine kleine (6 1/2 monate) verweigert seit ca 2 wochen ihren Brei. Sie hat zuvor gut gegessen und plötzlich beim essen einfach angefangen zu weinen. Habe dann gemerkt, dass das zahnfleisch unten etwas geschwollen war ( 2 hügelchen wenn man drübergefahren ist), aber es war nicht gerötet. Seit gestern ist die schwellung nicht mehr fühlbar und sie isst wieder normal. Kann es trotzdem sein, dass die zähne kommen? Habe zwar am montag einen arzttermin, wollte aber trotzdem vorab mal hören was ihr meint.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum