Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Erfahrungen Gesslein F6, Hartan Topline S

Hallo,

hat jemand von euch o.a. Kinderwägen und möchte seine Erfahrung dazu kurz wiedergeben?
Die beiden Kinderwägen kamen in die engere Auswahl aufgrund der Offroad-Tauglichkeit und der Möglichkeit der Handbremse.

Gerne sind auch Erfahrungsberichte anderer Kinderwägen erwünscht :3.

Lg

Kommentare

  • Hallo @n_ich !

    Ich hab den Hartan Topline S daheim. Was soll ich sagen, Kind war sicher sehr gut darin aufgehoben, hat auch immer wiedermal drin geschlafen. Gut gefedert. Alle Funktionen taten so, wie sie sollten. Hatte auch die Handbremse, die war auch für mich wichtig.

    Was mich letztendlich dann doch gestört hat, war das Gewicht. Das Heben in den Kofferraum des Autos musste ich oft selbst machen und das war schon mühsam.

    Wir haben unseren 3 Jahre benutzt und er ist noch fast wie neu. Ich werde ihn auch beim zweiten Kind noch verwenden.

    LG
  • @n_ich wir haben den f6. Mein Neffe lag von 2014-16 drin. Nahtloser Übergang zu meiner Tochter von 2016 bis jetzt und in zwei Monaten wird mein Sohn drin liegen. Der Kinderwagen ist wirklich top und und definitiv offroad tauglich. Die Bedienung ist sehr einfach und so schwer fand ich ihn nicht. Konnte ihn ohne Probleme immer in das Auto verfrachten ;)
  • wir hatten einen hartan topline s und ich finde es fast schade unseren nach 4 jahren verkauft zu haben, aber wir haben ihn nicht mehr gebraucht ;-)
    wendig, robust, sowohl bei sonne als auch regen genutzt (schnee gabs in wien ja eher nicht), wann und sportaufsatz sind beide top!
    unserer hat nach 2 kindern immer noch gut ausgesehen und ließ sich problemlos wieder verkaufen.

    einziges manko (für uns nicht relevant gewesen da wir einen minivan haben) er lässt sich nicht klein zusammen klappen, und dadurch etwas mühsam in den kofferraum zu bekommen (falls man eher klein und zierlich ist).
    war bei uns aber wie gesagt nie ein problem :3
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland