Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Ich habe Angst das ich schwanger bin. Bin 17 Jahre alt

edited 13. Februar, 07:21 in Schwangerschaft
Hallo, ich habe Angst das ich schwanger bin zwar hatte ich vor da. 2 wochen meine Tage jedoch hatte ich etwa 1 Woche bevor ich meine Tage bekommen habe eine schmierblutung gehabt und nach meinen Tagen war mir sehr schlecht und habe abends gebrochen jetzt ist schon die zweite Woche vergangen und mir ist immernoch schlecht obwohl ich die Pille nehme... kann ich schwanger sein? Sind das Anzeichen ? Bitte antwortet habe sehr große Angst auch jetzt gerade ist mir ziemlich schlecht....

Kommentare

  • @luana3001 es kann sein, muss aber nicht. Wenn die Pille regelmäßig genommen wurde ist es eher unwahrscheinlich. Kauf dir beim DM oder bipa einen früh test. Musst mit mirgenurin machen, dann kann man immer noch handeln.
    Alles Gute
    luana3001
  • Okay ich danke dir für deine Antwort. Und ja ich habe die Pille regelmäßig und korrekt eingenommen..
    KKz
  • @luana3001 ich denke auch dass es unwahrscheinlich ist. Aber zur Sicherheit trotzdem testen. Mir wurde damals in deinem Alter von der Pille auch abends immer schlecht bis teilweise zum Übergeben. Vielleicht sprichst du mit deinem Arzt ob du auf eine andere wechseln kannst falls das bleibt.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland