Ich habe Angst das ich schwanger bin. Bin 17 Jahre alt

bearbeitet 13. 02. 2018, 07:21 in Schwangerschaft
Hallo, ich habe Angst das ich schwanger bin zwar hatte ich vor da. 2 wochen meine Tage jedoch hatte ich etwa 1 Woche bevor ich meine Tage bekommen habe eine schmierblutung gehabt und nach meinen Tagen war mir sehr schlecht und habe abends gebrochen jetzt ist schon die zweite Woche vergangen und mir ist immernoch schlecht obwohl ich die Pille nehme... kann ich schwanger sein? Sind das Anzeichen ? Bitte antwortet habe sehr große Angst auch jetzt gerade ist mir ziemlich schlecht....

Kommentare

  • @luana3001 es kann sein, muss aber nicht. Wenn die Pille regelmäßig genommen wurde ist es eher unwahrscheinlich. Kauf dir beim DM oder bipa einen früh test. Musst mit mirgenurin machen, dann kann man immer noch handeln.
    Alles Gute
    luana3001
  • Okay ich danke dir für deine Antwort. Und ja ich habe die Pille regelmäßig und korrekt eingenommen..
    KKz
  • @luana3001 ich denke auch dass es unwahrscheinlich ist. Aber zur Sicherheit trotzdem testen. Mir wurde damals in deinem Alter von der Pille auch abends immer schlecht bis teilweise zum Übergeben. Vielleicht sprichst du mit deinem Arzt ob du auf eine andere wechseln kannst falls das bleibt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum