Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Erfahrungen im KH Korneuburg

Wer von euch hat in Korneuburg entbunden? Wie ist es euch dort gegangen?
Danke schonmal für eure Antworten!!
Lg Stefanie

Kommentare

  • Würde mich auch interessieren, ob es ein paar aktuellere Berichte gibt. :)
  • Hallo, ich war vor wenigen Monaten in Korneuburg allerdings mit Kaiserschnitt. Ich von meiner Seite war rundherum begeistert. Angefangen von den sehr netten und kompetenten Ärzten bis zu den Hebammen, welche sehr bemüht sind und viele gute Tipps geben und großen Wert auf Stillfreundlichkeit legen wenn man das mag. Ich war knapp eine Woche dort und hab mich dort wirklich sehr wohl gefühlt zumal es prinzipiell nicht überfüllt ist mMn. Wie gesagt mein Aufenthalt+ Betreuung war top :-)) Würde jederzeit wieder h
    Mely
  • in Korneuburg entbinden!
  • Eine Freundin von mir hatte vor 14 Monaten eine wassergeburt dort. Sie war sehr zufrieden außer mit einer Hebamme die den Muttermund (weil sie über et war) händisch etwas manipuliert hat 😳 diese Hebamme hat sie jedoch genau das eine mal zur Kontrolle gesehen und bis auf die war sie sehr zufrieden in vor und nachbetreuung
  • Ich habe im September spontan in Korneuburg entbunden. Ich bin auch (bis auf eine Hebamme bei einer Kontrolle) sehr zufrieden gewesen. Lange war ich nach der Geburt jedoch nicht dort, da wir noch in der selben Nacht ins Willi auf die Nicu überstellt wurden. Wenn es also einen Notfall gibt, funktioniert auch das super schnell.
  • Ich habe 2016 in Korneuburg entbunden. Allerdings mit eigener Hebamme.
    War dann zwei Nächte dort und auch alle anderen waren sehr nett.
    Wenn man Hilfe brauchte, hat man diese bekommen aber ansonsten hatten wir (hatte ein Familienzimmer mit meinem Mann) unsere Ruhe und konnten uns in Ruhe kennenlernen.

    Wenn dann mal Nummer zwei kommt, werde ich auch wieder in Korneuburg oder im Geburtshaus entbinden.
  • Hallo

    Ich habe in einer Woche ET. Und werde in Korneuburg entbinden. Ist mein erstes Kind. Von meinen Freund die Stiefschwester hat dort 2 mal entbunden und war sehr zufrieden. Ich hatte im Januar schon leichte Wehen da ich mir unsicher war bin ich ins kh gefahren. Die Hebamme die mich betreut hat war sehr nett =)
    Mely
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland