Test positiv 3h später negativ?

Hab heute um 13 Uhr nachdem ich zuvor um 6 Uhr ca erstmalig am Echt war positiv getestet mit einem 10er
3h später nach dem Mittagsschlaf mit Kind war der gleiche Test und clearblue negativ 😪Bin heute Nmt plus 1

Was meint ihr? Gibt es falsch positiv 😥

Kommentare

  • Hallo!
    Also falsch positiv ist eher unwahrscheinlich.
    Der Clearblue ist ja ein bissl stärker von der Sensibilität her als ein 10er Frühtest. Kann natürlich sein, das der am Nachmittag noch nicht anschlägt. Ich würd den Clearblue morgen früh gleich als erstes wiederholen. Da ist er dann bestimmt positiv!

    Viel Glück!
  • Der Clearblue ist ein 25iger der kann fast nicht am Nachmittag anschlagen, wenn am Morgen erst der 10er positiv war.

    Warte nochmal 1-2 Tage und mach den CB in der Früh :3
  • Danke für eure Antworten! Was mich nur so wurmt ist das der gleiche 10er da auch negativ war 🤔🤔🤔
  • Der Morgenurin ist vom HCG wert viel konzentrierter und nimmt über den Tag auch ab , deshalb die Empfehlung auch mit dem Morgenurin zu testen , vor Allem ganz am Anfang ist der HCG ja noch niedrig
  • @Mary123 😘😘 na mal sehen was morgen früh ist
    sunha13Mary123
  • @Keckeschnecke88 und, hast du nochmals getestet heute früh? Die CB digital sind gut, allerdings sind das 25er.... welche 10er tests hast du denn? Vielleicht bist du ja auch noch nicht soweit wie du denkst, oder weisst du genau wann dein ES war? Halt dir jedenfalls die daumen dass du 2 striche bzw ein „schwanger 1-2“ siehst!!!
  • Hallo hab getestet 10er von dm weil ich leider keinen Test mehr vom Krankenhaus zuhause hatte! War leider negativ! Heute fahr ich zur blutabnahme! Mal sehen!

    Wann der ES gewesen ist weiß ich anhand ovu Tests und das war so 25. 1
  • @Keckeschnecke88 hm, schade.... aber einn bluttest sollte zeigen was sache ist! Halte dir weiterhin fest die daumen!!!!!
  • @LisaLisa Danke!

    Wäre ja auch nicht so tragisch wenn Test negativ ist! Soll nur endlich die mens kommen das ich mit spritzen beginnen kann und in den nächsten Zyklus starte🙄
    Nasty
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum