Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Frauenarzt in Feldbach

Guten Morgen Mamis
Ich bin auf der Suche nach einem guten FA in Feldbach ... kann jemanden einen zu empfehlen?!
Lg

Kommentare

  • Dr. Radl soll ein sehr guter FA sein. Er ist ein Privatarzt.
  • Muss er direkt in feldbach sein? Dr Girtler, Oberarzt im lkh feldbach- hat seine ordination in Graz, ragnitzstrasse. Privatarzt- i werd zu keinem anderen mehr gehen! Einfühlsam,erklärt einem alles genau und hat immer einen Witz parat.
  • Hallo Mamis...Dankeschön für die Antworten...ich habe mich für Herrn Radl entschieden. Er ist wirklich top!
    Ich bin vor kurzem in LKH Feldbach Stationär und ich habe auch den OA Girtler kennengelernt.
    Leider ist er ein bisschen entfernt von Feldbach aber wer in Graz wohnt soll auf jeden Fall ihm als FA nehmen.
    Lg
    moni85
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland