Geburtsankündigung-Sprüche

Hallo da bei uns in kürze der Nachwuchs kommen müsste und wir einfach nichts finden was wir dann in die SMS schreiben sollen wollt ich euch fragen was ihr so für sprüche hattet :)

Wir wollen kein typisches - Wenn aus Liebe Leben wird Zeug schreiben ;)
und auch nicht nur die Daten sondern schon einen kleinen lieben Spruch 🤗

Bin gespannt auf eure Ideen danke im Vorraus ☺️

Kommentare

  • Ich find das ganz süß:
    Unsere Familie wird sich im *Monat oder genaues Datum hier einfügen* um zwei Füßchen vergrößern.
    Es freuen sich die stolzen Eltern in Spe ...
    saaiHyazinthen
  • das ist lieb aber ich meine etwas was wir schreiben können wenn das Baby geboren ist 🤗
  • Wir hatten "Das Schönste im Leben ist umsonst, und doch unbezahlbar"
    Dann die Daten unserer Tochter <3
  • Ganz Banal aus dem stehgreif fällt mir ein : hurra hurra.... Ist endlich da. Gewicht grösse Uhrzeit

    Oder : ich verkünde hier und heute an alle lieben Leute :..... Ist nun endlich da. Wir freuen uns sehr hurra hurra.
  • Wir hatten damals beim Sohn:
    Die Tritte im Bauch, die man nie mehr vergisst, haben endlich ein Gesicht. ...... wurde heute mit ...... g und ...... cm pünktlich geliefert.
    AureliasMum
  • @Kaffeelöffel, oh das ist toll! Das werd ich dir eventuell stehlen ;) Das kann man ja auch im Nachhinein schreiben!
  • Ich durfte zwar bisher leider nu nix schreiben, habe aber schon viel bekommen:
    1. „Manchmal ist das größte Glück ganz klein“ Unsere Tochter/unser Sohn kam am um zur Welt und die Daten halt.
    2. Müller & Müller (also Nachname der Eltern) Productions proudly present : A Star is Born! Und dann Name und Datum vom Kind.
  • Ah Sorry, das hab ich nicht gecheckt =))

    Also es passt vielleicht nicht in eine SMS weil es auf die Mama bezogen ist aber ich möchte den folgenden Satz ins Kinderzimmer hängen:
    9 Monate lang als du in meinem Bauch warst war ich dein Universum und ab jetzt bist du meines.
  • Falls schon ein Geschwisterchen da ist:

    Zu dritt fanden wir es auch ganz nett,
    doch erst zu viert sind wir komplett.
    Jonas ist seit heute nicht mehr allein, stolz begrüßt er sein Schwesterlein!
    Name, Datum, Gewicht
    Nasty
  • Ich hab damals geschrieben:
    So nun kann es jeder wissen unter Mamas t-shirt war kein Kissen,
    Sie hat sich auch nicht fett gegessen,
    Nein da drin hab ich gesessen!
    Mein Name ist ... und dann die Geburtsdaten
    babyfive79NastySzulaikaSommerkindsuseTati3177AunovaLeni220619SuAn2023
  • Ich bin bei meiner Suche auf den hier gestoßen: :3

    Jetzt könnt ihr es endlich wissen
    meine Mama hat mich aus ihrem Bauch geschmissen.
    Ich war ihr einfach schon zu groß, also zog ich endlich los.
    Am..... um... war ich ...da. Meines Papa's kleiner Star.
    Mit ... cm und .... g erblickte ich das Licht der Welt. Ich hoffe das es mir hier gefällt.
    Szulaika
  • Wir hatten diesen Spruch:

    Ein Köpfchen, ein Näschen,
    zehn niedliche Zehen,
    rundum ein Geschöpfchen,
    so süß anzusehen.
    Ein Mündchen zum Saugen,
    zartseidiges Haar,
    zwei staunende Augen,
    ein Traum wurde wahr.
  • Wir nehmen: Nach 9 Monaten Einzelhaft, ist mir ..(Name) am (Datum) um (Uhrzeit) mit ..g und ..cm endlich die Flucht gelungen
    Jacqueline0502Tati3177
  • Wie wäre es mit einem lustigen Spruch zur Geburt? Hier sind ein paar Ideen:

    "Wir haben das beste Verhütungsmittel benutzt: Wir haben geheiratet!"
    "Willkommen im Club der ungeschlafenen Eltern!"
    "Nach 9 Monaten endlich ausgebrütet!"
    "Das ist der kleinste Mensch, den wir je kennengelernt haben!"

    Hier findest ihr noch eine grosse Auswahl an Sprüchen zur Geburt.
  • Wir hatten schlicht ein Foto seines Füßchens in meiner Hand. Dazu hab ich geschrieben: hallo ich bin da und die Daten

    Ein paar der Sprüche muss ich mir mrken die sind echt süß
  • @Admina @Admina ..komischer Patenonkel😆
    Leni220619
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum