Hallo,
bin jetzt in Woche 18 + 2 und liege mit Frühwehen im Krankenhaus.
Wollte mal fragen, ob das jemand von euch auch hatte und ob sich das die Schwangerschaft lang hingezogen hat!?
Dafür ist das Problem mit der Plazenta Previa, fast vollständig weg...
Kommentare
1,788
schon dich wirklich! pass auf dich auf!!!!
ich hatte keinerlei probleme dazwischen und danach, aber es ist gefährlich!
274
Aber wie schon gesagt wurde: schonen, schonen, schonen!
Alles gute
5,568
337
11,334
244
Leider wirds nicht besser, jetzt wart ich auf die nächste Visite. Da versuchens dann was anderes.
Aber dafür haben wir erfahren, dass es ein Mädchen wird und es geht ihr noch gut. Leider hat der Arzt das "noch" etwas zu sehr betont.
7,415
1
ich bin in der 29. Woche und hatte auch mehrfach vorzeitige Wehen. Seit kurzem mache ich deswegen in einem kostenlosen Onlineprogramm mit, dass Schwangeren mit vorzeitigen Wehen helfen soll, eine Frühgeburt zu vermeiden.
https://www.online-therapy.ch/topas/registrieren.php
Ich bin echt begeistert davon. Das Programm bietet nützliche Infos, Tipps zur Entspannung und vor allem viel Unterhaltung und Ablenkung. Betreut wird man von einer Psychologin, die sich in diesem Gebiet auskennt und mit denen man so viel Kontakt aufnehmen darf, wie man möchte. Ich fühle mich viel besser, seit ich beim Programm dabei bin, jetzt hoffe ich nur noch, dass mein Baby das auch so sieht
1,899
7,049
Ich hab ul schmerzen wie vor den Tagen und hier und da wird der Bauch hart und mein Ausfluss ist stärker als sonst :-?
@Maddy90 wie war das bei dir?
244
und das der Bauch eben hart geworden ist... das mit dem Ausfluss kann ich nicht so beurteilen weil ich seit Anfang der Ss sowieso viel mehr hab...
im Kh ist das dann mit dem Ctg Gerät gemessen worden...
3,562
118
1,899
3,562
1,899
506
Ich kann nur von mir berichten: hatte "nur" leichte Kreuzschmerzen und der Bauch wurde mehrmals am Tag hart.
Mit 5min Abständen bin ich in Woche 32 gerade noch rechzeitig ins KH - mein Kleiner hat dank Tokolyse noch bis zur 36ssw durchgehalten.
Die Anfangsgeburtswehen taten mehr weh, waren aber laut CTG sogar weniger effektiv als diese relativ unscheinbaren Frühwehen. Also sicherheitshalber einmal mehr abklären lassen!