Guter Hautarzt - Tipps?!

MauMauMauMau

1,178

bearbeitet 30. 01. 2018, 16:46 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr Lieben,

bräuchte mal kurz eure Hilfe, habe recht viele Muttermale, die ich gerne regelmäßig kontrollieren lassen möchte und darum bin ich auf der Suche nach einem guten Hautarzt in Wien 1230 und Umgebung (bis Baden alles OK). :)

Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Bin grundsätzlich WGKK und mein Mann SVA und Kinder haben beide Versicherungen, aber ich bin auch gewillt was zu zahlen wenn sie/er gut ist.

Danke schön schon mal im Voraus!
LG Tina

Kommentare

  • Falls Korneuburg okay ist, kann ich Dr.Palfi empfehlen!
    Ist eine Wahlärztin. Man bekommt relativ zeitnah einen Termin und hat dann auch keine lange Wartezeit in der Ordi.
    Hat für meine Maus sogar mal die Ordination früher begonnen weil sie so argen Juckreiz hatte. Also wenns ein „Notfall“ ist kriegt man quasi gleich einen Termin.
    Hier die Website: http://m.palfiderm.at
    MauMau
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum