CranioSacrale

bearbeitet 6. 02. 2018, 19:21 in Gesundheit & Pflege
Hallo ihr Lieben,

kennt jmd eine/n gute/n CranioSacrale Therapeutin/Therapeuten in Wien ? 
Bin euch für jede Info dankbar 

LG

Kommentare

  • Ich war erst vor 2 Wochen mit meinem Sohn bei Dr. Ruspeckhofer im 9. Bezirk (Spittelauer Lände Höhe Friedensbrücke)
    www.im-fluss.info
    Man muss telefonisch einen Termin ausmachen.

    Ich war das erste Mal bei so einer Therapie mit meinem Sohn (2), die Therapeutin wurde mir von unserer Tagesmutter empfohlen. Ich war sehr überrascht wie gut es meinem Sohn getan hat, ich werde noch einen weiteren Termin wahrnehmen.

    Da ich selber bisher nicht so überzeugt war von Cranio/Osteopathie, muss ich wirklich gestehen es hat mich jetzt schon überzeugt und zeigt auch Wirkung bei meinem Sohn.
    Ich war auch überrascht wie es mir nach der Stunde ging, sowas hab ich noch nie vorher erlebt.

    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum