Gesellschaft von jungen Mamis gesucht

Hallo, ich bin 19 und habe erst im September mein erstes Kind bekommen. Ich bin vor ca 1 1/2 Jahre nach Kärnten (Umgebung Ossiachersee) gezogen und würde mich über mehr Gesellschaft und gute Unterhaltung freuen. :3
magdaLenaasteffi1312

Kommentare

  • Hallo :)
    Bin 21 und aus Klagenfurt, meine Maus kommt im April.
    Kannst mir gerne schreiben, LG :3
  • Schön langsam werdens immer mehr mamas aus Kärnten =)
    Stephiejelly92
  • Hy bin auch aus klagenfurt neija ein bisschen außerhalb aber nicht weit.
    Meine Maus sollte in den nächsten Wochen kommen.
    dunkelbuntStephie
  • Hallo :-) bin gerade vor 2 Wochen nach Ossiach gezogen und suche jetzt auch ein paar Mamis zum treffen und Spass haben mit den Zwergen 😍😍
    Bin auch erst 21 und meine Maus ist jetzt 10 Monate alt 😀
  • Hallo :) Bin aus der Steiermark/Murtal und in der 23ssw 😊 Bin auch erst 18🙊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum