Agnucaston Wirkung und Nebenwirkungen

YvijiYviji

2,618

bearbeitet 16. 01. 2018, 11:21 in Schwangerschaft
Nachdem ich hier im Forum nicht wirklich etwas darüber gefunden habe, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungsberichte über Agnuscaton hier lässt. Und da ich keine passende Kategorie gefunden habe, hab ich's einfach mal unter SS angeführt :p

Ich nehme es jetzt seit einem Monat (wegen langer Zyklen) und wollte gerne von euch wissen:
Wie lange hat es gedauert bis sich eine Wirkung zeigte?
Welche Nebenwirkungen hattet ihr?
Habt ihr es immer zu selben zeit genommen?

Danke schonmal ;)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum