Werdende Mamis in St. Pölten und Umgebung zum gemeinsamen Austausch gesucht

Hallo! Würd mich freuen wenn werdende Mamis da sind die über gemeinsame Themen plaudern möchten und den Austausch suchen :-)

Kommentare

  • Hallo. Bin aus St. Pölten und im August werde ich Mami. ☺
  • Hallo Andrea! Bin kurz vor St. Pölten daheim und bei mir ist es auch August wo es soweit ist☺️
    Ist es für dich das erste Kind oder bist du schon Mami?
  • Hallo, bin aus Pressbaum. Erwarte im April unser erstes Kind. Nächste Woche beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs in St.Pölten.😊
  • Kat_inka: na super!
  • Sorry er hat den rest nicht übernommen:

    Für mich ist es das erste kind, und für dich?

    Lg
  • Hey! Ja auch das erste...
    Alles total neu sozusagen☺️
    Wirst nehme ich an in St. Pölten ins KH gehen?

    Gutes Stichwort janper...Geburtsvorbereitung sollte man ja unbedingt machen! Ab wann sollte man gehen?
  • Ok, sehr schön!
  • Welche woche bist du? Ich weiß es noch nicht, vielleicht auch in melk. Is halt kleiner und familärer...
    Ich glaube der kurs ist ca. ab ssw 28. Aber anmelden werden wir uns bald müssen, damit wir ein plätzchen bekommen.
  • Hast du zufällig auch fb oder ****? Da wäre es einfacher zu schreiben.
  • Gut Idee! Hab dir eine PM geschrieben...
  • Schleich mich hier kurz rein...

    Zwecks Kurs in Melk würd ich so schnell wie möglich anrufen weil die Plätze bei Hebamme Romana Landl schnell weg sind. Sie ist Hebamme im Melk und macht privat Geburtsvorbereitungskurse.

    Ich hab den Kurs bei ihr gemacht und auch beide Kids in melk bekommen
  • Hallo! Ich bin auch aus St. Pölten und habe am 05.05. ET :)
    Würde mich echt freuen andere bald Mamis kennenzulernen!

    Entbinden werde ich zwar in Melk, aber den Geburtsvorbereitungskurs mache ich in StP (ProMami in Wagram).

    @Kat_inka @Andrea_1990 Bei FB oder **** wäre ich auch dabei :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum