Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Embryo zu klein

lislis

49

edited 11. Januar, 22:09 in Schwangerschaft
Hallo Mädels...
Ich mache mir Sorgen um mein Baby.

Kommentare

  • Nach 3 Künstlichen Befruchtungen Bin ich endlich schwanger.
    Die anderen 2 waren ein Windei und 1 früher Abgang
    Bei 7+0 War der Embryo 0.93 und bei 7+6 nur bei 1,2 cm.
    Viel zu klein
    Wie war das bei euch...
    Muss ich mir Sorgen machen?
    Der Frauenarzt sagt das Herz schlägt. Es passt soweit alles. Nur sein Gesichtsausdruck war irgendwie nicht so toll.
    Auch sagte er das ich noch warten soll, das ichdie Schwangerschaft meinem Chef erzähle.
    Welche Größe hätten eure Babys
    Danke
  • @lis gratuliere zur schwangerschaft.Bei 7+6 ist ab 9mm embriogrösse in der norm, würde mich also nicht allzu sehr stressen.
    Hier eine seite die eine ganz gute übersicht zur embriogrösse und fruchthöhlengrösse hat:
    https://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~
  • lislis

    49

    edited 11. Januar, 22:35
    @LisaLisa Danke für deine Antwort
    Hab nur fast überall gelesen das dort die Babys so um 1,6 cm sind. Und das Baby pro Tag ca 1mm wächst
    Deswegen bin ich so verunsichert

  • lis wrote: »

    @LisaLisa Danke für deine Antwort
    Hab nur fast überall gelesen das dort die Babys so um 1,6 cm sind. Und das Baby pro Tag ca 1mm wächst
    Deswegen bin ich so verunsichert

  • Lukas war bei 7+5 1,4 cm groß und Emely war bei 7+1 0,9 cm groß.
    Ich finde das alles gut ausschaut :)
  • @tanja1993 Dankeschön. Ich kann e nur abwarten
  • Meine Tochter ist 2014 bei meiner vierten icsi entstanden. Sie war ewig zu klein und zu leicht.
    Ist bei 39 plus 1 mit 2800 g und 48 cm zur Welt gekommen. Es sind nur Schätzungen und Stimmen meist eh nicht.
  • @lis bei den meisten Chromosomendefekten werden die Embryos maximal 5mm groß und dann hört es komplett auf mit dem Wachstum.
    Das Wachstum war nicht ideal, aber das passiert laut meinem Gyn häufiger und die kleinen holen das auf. Bei den Tabellen musst a bisserl aufpassen, du weißt ja genau wann die Befruchtung war, da gibt es keine Korrektur vom Eisprung die Große Verschiebungen rechtfertigt. Es ist nun nicht laut Lehrbuch. Hat er etwas zum Herzschlag gesagt? Also ob kräftig und wie schnell?
    Das ist oft ein Indikator wie es dem kleinen geht. Wann hast du die nächste Kontrolle?
    Ich drück dir die Daumen dass dein Baby jetzt richtig Gas gibt beim wachsen!
    itchify
  • @Nasty
    Danke für deine Worte. Ich weiß das es nur Schätzwerte sind. Oder das sich ein Arzt vermessen haben könnte.
    Es ist nur gerade alles zu viel. Und jetzt kommt das auch noch.
  • @antje der Herzschlag ist super.
    Kontrolle hab i e schon wieder am Dienstag. Aber die ganze Warterei ist wirklich so nerven aufreibend.
    Danke für deine Antwort
  • @lis ja das kenne ich nur zu gut mit der Warterei. Aber dass der Herzschlag so gut ist, das ist ein prima Zeichen!
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland