Karenz und AMS

Hallo, ich habe eine frage . Ich war in eine firma und ich war schwanga. Jetzt bin ich weck von firma und ich bin in AMS. Meine frage ist später alles ist ordnung mit meine karenzgelg oder nicht?

Kommentare

Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps