Kann ich schwanger sein?

Ich nehme die Pille ziemlich regelmäßig (manchmal 1-2 Stunden versetzt) und hatte GV ohne andere Verhütungsmittel. 2 Wochen danach kam wie gewohnt meine Abbruchblutung, doch ich habe vermehrten Harndrang und mir ist teilweise etwas schwindelig und ich bin müde, kann es trotz dieser Blutung sein dass ich schwanger bin?

Kommentare

  • Wenn du die Pille korrekt eingenommen hast ist es unwahrscheinlich das du schwanger bist, jedoch nicht unmöglich. Beim Thema Schwangerschaft gibt es nichts, das es nicht gibt ;)
    Im Zweifelsfall einfach kurz bei deinem FA reinschauen wenn dich das beruhigter sein lässt!

    Alles gute
  • @Teddy16 nur schwer möglich dass du schwanger bist aber nicht unmöglich. Kurz vor oder zum normalen zeitpunkt der mens kann es sein dass man eine einnistungsblutung hat wenn man schwanger ist. Diese blutung ist aber normal nur gaaaaaanz schwach bzw ein paar tropfen und dauert nicht lange. Aber du könntest einen ss-frühtest machen um eine schwangerschaft auszuschliessen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum