Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Suche Mütter von Babys aus Krems, St. Pölten oder Tulln

bearbeitet 4. 01. 2018, 08:15 in Niederösterreich
Bin 24, verheiratet und mutter einer 4 Monate alten Tochter. Wohne in Grafenwörth und suche Freundschaften zum Quatschen aus der Umgebung.

Meldet euch Mamis und Papis.

Kommentare

  • Hallo!
    Bin zwar noch keine Mami..anfang märz ist es endlich so weit. Bin auch 24 komme aus Langenrohr und würde mich über ein Austausch oder treffen freuen. meld dich falls du lust hast 😊
  • Hallo!
    Ich bin aus der Nähe von St. Pölten,meine Tochter ist 1,5 Jahre alt und ich bin 34.
    LG
  • Hallo!
    Auch ich werde eine März-Mami (hoffentlich) :)
    Wohne in der Nähe von Krems und freue mich auf neue Bekanntschaften!
    LG :)
  • @greeneyes3 wann hast du ET? 😊
    Lg
  • Am 26.! Und du? ;)
  • Hier auch aus krems :#
    Meine maus wurde im dezember 1 jahr <3
  • hallo,
    bin aus der Nähe von Krems (Feuersbrunn), hab ne kleine Maus mit 1,5 Jahren und im März kommt mein zweiter Zwerg ;-)
  • noch eine werdende März Mami 😬
  • Hallo,
    Da ist auch eine Mami die Nähe Krems wohnt und hat Sohn mit 3 Jahren und Tochter die in august geboren is5
  • Giulia1991Giulia1991

    6,705

    bearbeitet 4. 01. 2018, 08:15
    Hallo :)

    Ich bin zwar nicht ganz so nah aber St.Pölten ist für mich nicht weit. Wir wohnen in Michelbach, das ist 10km von Böheimkirchen entfernt aber Richtung Lilienfeld.

    Bin 26, verheiratet und hab zwei Kids. Eine Tochter die gerade 2 wurde und einen Sohn der in 3 Wochen 1 Jahr wird.

  • kedens schrieb: »

    hallo,
    bin aus der Nähe von Krems (Feuersbrunn), hab ne kleine Maus mit 1,5 Jahren und im März kommt mein zweiter Zwerg ;-)

    Hallo Nachbarin. Bin aus st.johann

  • Marlene0207 schrieb: »

    Hallo!
    Bin zwar noch keine Mami..anfang märz ist es endlich so weit. Bin auch 24 komme aus Langenrohr und würde mich über ein Austausch oder treffen freuen. meld dich falls du lust hast 😊


    Hey...man kann sich ja mal auf einen KAFFEE oder Tee treffen
  • ja klar können wir gerne machen
    steffy19
  • Wann und wo? Hehe
  • Hab ebenfalls ein März-Baby :D
    Verena121
  • Hy bin zwar papa würde trotzdem über eine austausche freuen wir haben eine 3jährige tochter und bekommen ende juli unser zweites kind. Und sind aus fels am wagram
  • Bin aus krems und würd mich auch freuen?
  • Hallihallo wieso bekomm ich denn die Verlinkungen nicht 🙈8.Februar haben wir Geburtstermin & bin aus Krems an der Donau! 😊
  • Hallo!
    dabei hab ich's gepostet.vielleicht habich war falsch gemacht.
    wow geht's dir denn jetzt. ist ja nicht mehr lange hin! @Minaaaaa
  • sim0nesim0ne

    391

    bearbeitet 17. 12. 2018, 21:19
    Ich bin aus St. Pölten 😊 wir haben einen Sohn mit 7 Monaten und bekommen im August das 2. ☺️ Würde mich auch freuen, jemanden zum Austauschen zu finden!
  • Hallo :)
    Ich bin aus der Gegend herzogenburg und habe eine kleine Tochter, geboren März 2018.

    Würde mich über Kontakte mit Eltern und Vorallem "Spielgefährten" für die kleine freuen :)
  • @sim0ne


    ui und ich dachte ich wäre mutig :)

    unser Sohn ist jetzt 12 Monate und das 2. Baby kommt Ende April/ Anfang Mai😁
  • @Mondi Ich hab auch nen knappen Abstand :) 13 Monate sind meine zwei auseinander. Die Große wurde grad 3 und der Kleine wird jz im Jänner 2
  • Hi!
    Meine Tochter ist 17 Monate alt und ich würde mich über Spielgefährten für meine Tochter freuen.
    Wohnen in der Nähe von St Pölten, 10 km außerhalb in Karlstetten

    @Verena121 können uns gerne Mal treffen.
  • @Valerie90 hallo!
    Wir sind aus Ober-Grafendorf, meine Tochter wird im Februar 3 und mein Sohn ist knapp 18 Monate alt :)
  • @Yorda
    Oh super das ist nicht so weit weg. Können uns gerne Mal treffen.lg
  • @Valerie90 hallo, ja gerne
    Nur werden unsere kleinen noch nicht wirklich was mit einander anfangen

    Deine wird schon laufen und meine maus ist eine faule und robbt herum :D
  • @Giulia1991

    Wow ! Das ist ja aufregend :)
    War es sehr anstrengend die erste Zeit? Hab irgendwie Angst davor.. aber ich wollte es genau so auch :)
  • @Mondi Ja es war für mich sehr anstrengend weil mein mann zu Zeitpunkt der Geburt von beiden Kindern neben seinem Vollzeitjob, noch zusätzlich studiert hat, somit musste ich ein Baby, ein kleinkind, hund und haushalt alleine schupfen.

    Noch dazu sind beide winterkinder und grad am Anfang wars echt mühsam immer beide so warm einzupacken weil ja die Große mit einem jahr auch noch nix selber machen konnte geschweige denn stiegen steigen konnte.

    Es wird natürlich immer leichter umso älter das jüngste Kind wird aber ist trotzdem noch anstrengend weil durch den knappen Abstand natürlich die Interessen ziemlich gleich sind und um jedes teil gestritten wird :p

    Aber die jüngeren Kids profitieren sehr vom
    Knappen Abstand was die gesamte Entwicklung betrifft. Der Kleine ist mit Zahlen, Farben, Formen, Puzzle bauen etc viel früher dran als die Große weil er das natürlich alles täglich gesehen hat bzw sieht.. Außer beim gehen, da war er einfach ein fauli und ist erst mit 15 Monaten gegangen.
  • bearbeitet 28. Januar, 12:14
    Hallo :)

    Ich bin im Bezirk Lilienfeld (30 min von St. Pölten entfernt) zu Hause und habe einen kleinen Sohn mit 13 Monaten.

    Würde mich freuen wen zum Austauschen und zum Spielen für den Kleinen zu finden ;)
  • Hallo. Ich wohne im Bezirk Lilienfeld :) meine Prinzessin kam am 09.11.2018 zur Welt. Vielleicht hat wer Interesse an Unterhaltungen und bisschen quatschen :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland