Jungennamen gesucht

Hi ihr Lieben,
Wir suchen nach einem schönen Jungennamen. Leider ist mein Mann ein wenig Anspruchsvoll, weshalb ich auf euren Input hoffe.
Hier die Kriterien: sollte sich auf deutsch und englisch gut anhören, länger als 4 Buchstaben sein (also mindestens 5, sonst findet er es klingt immer abgekürzt und das mag er nicht) und ein nicht zu ausgefallener Name sein. Also sowas wie Levin, Yarin oder Yannik (würden mir gefallen) mag er nicht weil ihm das zu ausgefallen ist und außerdem weiß da keiner wie es geschrieben wird wenn man es nur hört.

So. Bitte, bitte um zahlreiche Vorschläge.
Herzlichen Dank!! =)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum