Last Minute Geschenkideen

sunha13sunha13

1,604

bearbeitet 23. 12. 2017, 12:45 in Familie, Freunde & Eltern
Jaaa ich weiß ich bin sehr spät dran..aber hat noch jemand las MINUTE Geschenkideen?
Kann gerne auch was selbst gemachtes sein. Ich hab schon auf YouTube und printerest geschaut aber leider nichts passendes gefunden.

Bräuchte speziell auch etwas für den Onkel von meinem kleinen Sohn.
Für meine Schwester bräuchte ich auch noch etwas :D

Ich ärgere mich selber über mich das ich nicht früher schon mal einkaufen gefahren bin aber was soll's..vl hat ja wer tolle Ideen und möchte sie mit mir teilen.

Kommentare

  • Und hast schon was.
  • Für meine Schwester hab ich eine Collage gemacht und gerahmt. Mit Fotos von ihr mit den Zwergen und den schönsten Porträts der Mädels. Vielleicht wäre das was für deine Schwester? DM hat CEWE Automaten mit denen kann man die schön machen und sofort mitnehmen!
    sunha13
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum