Fragespiel #8

16061636566130

Kommentare

  • Lehrerin ist eh schon ganz nett ;)
    aber so richtige Traumjobs wären Gourmetkritiker, Foodblogger oder Hotelkritiker ;) - also quasi bezahlt futtern und reisen.

    Deiner`?
    1und1istgleich4Angelika89ricz
  • Musiker, bin ich auch aber leider als einziger Broterwerb kaum machbar.

    singt ihr gerne, oder für/mit euren Kids?
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 27. 03. 2018, 10:43
    Tischler!

    edit: ja aber sehr schief =))

    könntest du dir vorstellen in ein neues Berufsfeld zu gehen?
  • Ja, da ich nebenher für eine Zeitung schreibe, könnte ich mir das auch hauptberuflich vorstellen.

    Was schätzt du an deinem Job besonders?
  • Es knallt, raucht und stinkt und jeder sagt "was echt? wie cool" bin hauptberuflich Chemikerin xD

    dein schlimmstes Missgeschick in der Küche?
    delphia680Angelika89dunkelbuntdinkelkorn
  • Hab letztens einen Kuchen gebacken wo kein Backpulver im Rezept war. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen (backe sehr viel). Needless to say- der Kuchen ging nicht auf und war ein ziemlicher Reinfall. Hat mich bissl geärgert weil ich was das angeht Perfektionistin bin.

    Und deiner?
  • Hab einmal einen Kaiserschmarrn gemacht u hab mir schon beim Machen gedacht, welch komische Konsistenz der diesmal hat. Auch beim Essen hab i mir dann gedacht, irgendwie schmeckt der anders. Dann bin ich drauf gekommen, ich hab das Mehl im Teig vergessen *HändevorsGesicht*

    Klare Suppen oder cremige?
    ReyhaniaLilie82Angelika89
  • Angelika89Angelika89

    2,320

    bearbeitet 27. 03. 2018, 12:44
    Cremige

    Isst du gerne Salat?
  • Oh ja jetzt wenn er wieder Saison hat am liebsten eisbergsalat mit
    Radieschen Gurken Paprika Nüssen und ein french dressing oder ceaser Dressing
    Hmm jetzt will ich ein Salat

    Kennst du myindigo?
    Angelika89
  • Ja <3 allerdings mag ich nur bestimmte Dressings, kann Essig und Öl nimmer sehen.<br>