Hallo ihr Lieben, meine Familie und ich sind ab nächster Woche in Kematen zu Hause und da wollte ich einmal nachfragen, ob es vielleicht Mamas gibt, die Lust auf Spaziergänge etc. haben?! LG Ps. mein Sohn wird 14 Monate :)