Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Gemeinsam fit in der Schwangerschaft (Hall)

Hallo :)

Ich bin relativ neu in Hall, im April 2018 soll mein erstes Baby auf die Welt kommen. Bis dahin möchte ich möglichst fit bleiben und wollte fragen, was ihr so in der Umgebung empfehlen könnt? Ich hätte einen "Happy-Bauch-Kurs" entdeckt, wo aber wahrscheinlich zu wenig Teilnehmer sind. Also, falls sich jemand anschließen möchte oder sonst eine gute Idee hat, freu ich mich!!

Ich bin 34, sehr gerne draußen unterwegs und kenne leider noch keine anderen Schwangeren oder Jungmamis in der Umgebung, mit denen ich mich austauschen könnte. Vielleicht lässt sich das ja ändern. :)

LG
Sonja

Kommentare

  • Hallo Sonja!
    Hast inzwischen jemanden gefunden?
    Meine Maus kommt voraussichtlich Anfang Mai zur Welt. Das heißt, ich darf noch 1 Monat arbeiten (in Neu-Rum) und dann beschäftigt mich nur noch mein Hottehü (wohnt in Mils). Wäre also in der Gegend - falls du noch immer wen suchst...
    Lg Maggie
  • Hi Maggie,
    Freut mich sehr von dir zu lesen! Ich hab jetzt ein paar Wochen Schonmodus verordnet bekommen, also gar nicht mehr großartig nach sportlicher Gesellschaft gesucht. :)

    Ich melde mich dann gleich noch per pm, damit wir Kontaktdaten austauschen können :)

    Lg sonja
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland