Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kletter und Bewegungsdrang auch Zuhause ausleben

edited 29. 12. 2017, 12:15 in Smalltalk
Halli Hallo
Mein Sohn ist mein zweites Kind (14 Monate alt ).
Meine Tochter war nie so ein "kletter"kind.

Er klettert auf Spieltische,Sessel ,Couchtisch,Spielzeugtruhe und vieles mehr . Ich bin auf der Suche nach weniger Gefährlichen Klettermöglichkeiten. Wir sind oft unterwegs und am Spielplatz. Aber anscheinend hätte er zuhause auch gerne eine Möglichkeit zu klettern.

Kommentare

Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland