Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kletter und Bewegungsdrang auch Zuhause ausleben

bearbeitet 29. 12. 2017, 11:15 in Smalltalk
Halli Hallo
Mein Sohn ist mein zweites Kind (14 Monate alt ).
Meine Tochter war nie so ein "kletter"kind.

Er klettert auf Spieltische,Sessel ,Couchtisch,Spielzeugtruhe und vieles mehr . Ich bin auf der Suche nach weniger Gefährlichen Klettermöglichkeiten. Wir sind oft unterwegs und am Spielplatz. Aber anscheinend hätte er zuhause auch gerne eine Möglichkeit zu klettern.

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Auf BabyForum.at kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland