Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

SSTest negativ, keine Periode - vl td schwanger?

Hallo, ich habe im Februar 2017 die Pille abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen. Nun mein Zyklus ist seit Jahren sehr regelmäßig und meine Periode blieb noch nie aus. Hätte meine Tage am Samstag bekommen sollen, aber bis dato nichts. Hatte am Samstag Unterleibsschmerzen (für 5 Minuten) und das wars. Gestern hatte ich eine minimale Blutung. Machte heute früh einen SSTest und der war negativ. Soll ich jetzt noch warten oder zum FA? Stress habe ich überhaupt keinen, weder wegen dem Kinderwunsch noch auf der Arbeit. Alles normal wie immer. Würde mich sehr auf Antworten freuen, vl geht es jemanden gleich? Lg
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland