Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Keine Blutungen nach Ausschabung? Ist das normal?

Hallo!
Nach einem MA und dem Versuch, den Abgang mit Cybrostol einzuleiten, wurde am Montag nun 5 Wochen nach dem Abgang eine AS vorgenommen, da sich ein Plazentapolyp gebildet hatte und die Blutungen nicht aufgehört haben.
Nun hatte ich gestern nach der AS minimale Blutungen und jetzt sind sie komplett weg!? Hatte jemand dieselbe Erfahrung gemacht nach einer AS? Muss ich mir Sorgen machen?

Kommentare


  • Bei mir war die Blutung auch schnell weg, dann kam wundflüssigkeit als Ausfluss. (Es ist auch normal wenn nochmal eine Blutung nach kommt)
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland