Suche spezielles Körperpeeling

Hallo.

Vielleicht könnt ihr mir helfen und einer kennt das von euch.. vielleicht gibt es das auch nicht mehr zu kaufen.
Hab auch schon gegoogelt aber ich finde nichts.....
Vor Jahren ( als ich noch jung war =)) ) hatte ich öfters ein spezielles Körperpeeling in Verwendung. War eine runde Plastik-Dose und ich denke es war Meersalz und darüber ein blaues Öl. Hat so schön nach Meer und Urlaub geduftet. Zusätzlich war es noch in einem Karton verpackt.

Ich kann mich überhaupt nicht mehr an den Namen / Marke erinnern. Kostete glaub ich um die 40 Euro.

Kennt das zufällig von euch wer?
Würde mir das sooo gern selbst zu Weihnachten schenken ( falls es noch im Handel erhältlich ist) =))

Danke euch....

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum