Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Kinderarzt Liesing

Hallo,
weiß jemand einen guten Kinderarzt in Liesing/nähe Mauer?

LG

Kommentare

  • @Lexy Ich bin bei Dr schweighart in liesing ist sehr nett aber privat. Man muss nie warten und bekommt immer schnell einen Termin
  • Dr. Krell ist sehr nett, aber privat. Er hat mich durch meine 2. Ss begleitet und ich hab mich wohl gefühlt dort.
  • Wir sind bei Dr. Novak & Dr. Binter die sich eine Praxis teilen und mehr als zufrieden! Echt grandiose Ärzte und grandioses Team im Hintergrund! Hilfsbereit, immer freundlich egal um welche Uhrzeit man was braucht!
  • Kate_87Kate_87

    5,360

    Symbol
    edited 5. Dezember, 20:58
    Kate_87;1336201" schrieb:
    Dr. Krell ist sehr nett, aber privat. Er hat mich durch meine 2. Ss begleitet und ich hab mich wohl gefühlt dort.
    Ups.. Hab mich verlesen.. Sorry! :see_no_evil: :facepalm:
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland