Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Weihnachtskarten oder Whatsapp-Nachricht?

Meine Lieben,
Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis Weihnachten und ich bin auch schon mitten in den Vorbereitungen für unser erstes Weihnachten zu dritt..
Ich kenne es aus meiner Kindheit, dass man der Familie und Freunden zu Weihnachten eine Karte schickt.. ob gebastelt, gekauft oder mit Foto der Kinder.. bei uns war das Tradition & immer eine riesen Freude wenn der Postbote Tag für Tag eine neue Karte brachte..

Sagt mal, verschickt ihr noch Weihnachtskarten? Oder seit ihr ganz Team „Whatsapp-Nachricht“?
An diejenigen die noch ganz klassisch Karten verschicken: habt ihr Ideen für mich?

Kommentare

  • @Tnghts kommt drauf an ... Also Urli und Omas bekommen Weihnachtskarten, ganz altmodisch ;-) ausgewählte Freunde eine kurze Whatsapp Nachricht, meist mit weihnachtlichem Foto. Keine Nachricht von der Stange an alle gleichzeitig. Das mag ich nicht.
  • @Tnghts wir schicken whatsapp Nachrichten :see_no_evil: ich kanns aber dadurch entschuldigen das auch mein Opa das so macht =))
  • Wir gestalten jedes jahr eine weihnachtskarte mit foto von der maus und uns. Ich freu mich selber auch wenn ich eine karte bekomme.
  • Ich verschicke auch schöne Karten per Post. Ein bissi altmodisch gehört dazu.
    Ich lege auch meistens noch ein Weihnachtliches Foto von uns 3 bei.

    Ich freu mich aber auch ehrlich gesagt über jede Karte die ich bekomme.
  • Wir sind auch altmodisch und verschicken Karten =) Ich mach das total gerne! Und ich freu mich auch immer über Weihnachtspost.
  • Wir sind auch altmodisch und verschicken Karten =) Ich mach das total gerne! Und ich freu mich auch immer über Weihnachtspost.
  • Innerhalb der Familie verschicken wir Karten, Freunde erhalten eine WhatsApp Nachricht mit Foto :3
  • Hat jemand von euch zufällig schon mal Karten von Lidl bestellt. Sie haben nämlich dort 12 Stück Postkarten die man mit Fotos gestalten kann wie man will um 3,99 Euro und kostenlosen Versand (braucht man aber einen Codes dazu). Vom Preis her wäre das Top und auch mal was anderes da es eben eine Postkarte und kein Billet ist
  • Bei uns gibts keine karten. Rufe omas usw an u zu weihnachten gibts ein fotobuch mit den fotos der kids aus dem letztn jahr :D
  • EisbärchenEisbärchen

    1,268

    Symbol
    edited 5. Dezember, 08:37
    Von der Post gibt’s eine App, da kann man Postkarten gestalten, schreiben, mit dem Finger unterschreiben und verschicken. Kostet € 1,99. Hab ich heuer schon öfter gemacht und ist super angekommen😊 Da gibt’s auch Weihnachtliche Vorlagen, nur so als Tipp 😉Ps.: Die Briefmarke könnte man auch noch mit Foto gestalten 😂
  • 20 Karten für Familie und enge Freunde. Ich mach mit meiner Laus jedes Jahr ein Shooting zuhause wo ich selbst alles dekoriere und Fotos mache. Und das Karten gestalten macht mir auch Spaß. Hab gestern alle bestellt.

    Der Rest (Kollegen, Freunde, usw kriegt eine WhatsApp oder sms)
  • Ich finde es echt schön, dass noch so viele Karten versenden! Ich freu mich immer, wenn in der Post mal ein lieber Brief ist... die meisten sind ja Rechnungen oder sonstiges... 🙈
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland