Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Hotelbeschäftigung

Halli Hallo .

Bei uns ist es mittlerweile schon jährlich so das wir zu Weihnachten bzw nach Weihnachten ins Ausland fahren.
Letztes Jahr war unser Sohn ein paar Monate alt . Da haben wir die Reise ausgelassen .
Dieses Jahr möchten wir wieder fahren . Da unser Sohn aber jetzt schon 15 Monate alt ist beschäftigt mich die Situation aber schon .

Es wird sicher auch einmal sein das wir 1 oder 2 Stunden im Hotel sind . Daher Frage ich mich was soll ich zur Beschäftigung mitnehmen.

Habt ihr Tipps für Beschäftigungen??
Oder auch für Tipps für die Therme ?

Danke schön im voraus .

Kommentare

  • Also meine kinder in dem alter waren mit dem hotelzimmer zufrieden. Waren in dieser zeit ca 6wo unzerwegs weil mein mann auch on karrenz war und die haben immer ausgiebig die neue umgebung bekundet.

    Aber mag sein das wir da kein massstab sind. Hab selten spielzeug mit meine kinder finden sich idR immer was interessantes
  • Ich habe auch immer Spielzeug mitgenommen, wurde maximal für Minuten angeschaut, ansonsten war auch das Zimmer immer am Interessantesten. Selbst die eine Woche im Urlaub im Sommer. Da waren sie 19 Monate.
    Für die Therme vielleicht Plastikboote oder Spritztiere, die nehmen meine immer gerne mit ins Wasser.
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland